Peter und mich hat es wieder gepackt. Wir wollen wieder eine Fahrradreise machen. Diesmal geht es vom Großraum Köln bis nach Oslo.
Peters Freundin Steffi begleitet uns über Essen, Münster, Osnabrück und Bremen bis nach Hamburg.
Dann geht es zu zweit weiter nach Lübeck, Neustadt und Puttgarden. Dort setzen wir mit der Fähre nach Dänemark über und besuchen Maribo, Kopenhagen sowie Helsingør.
In Helsingør nehmen wir wieder eine Fähre und fahren gefühlt einmal quer durch den Hafen nach Helsingborg in Schweden.
Von dort aus passieren wir Halmstad, Björkängs, Göteborg und Ljungskile bevor wir bei Svinesund über die Grenze nach Norwegen fahren.
In Norwegen sind unsere Ziele Fredrikstad und Oslo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin LIVE!
Im Moment OFFLINE