Metallica kommt nach Köln! Natürlich musste ich dafür ein Ticket haben. Also wurde am ersten Vorverkaufstag direkt eins geordert.
Am Tag der Veranstaltung gab es dann ein Buffet mit allerlei Leckerem. Chili con Carne, Salate, Pulled Pork Burger und Tiramisu. In einem weiteren Bereich gab es dann auch noch eine kleine Ausstellung mit allerlei Original-Exponaten aus der Geschichte der Band.
Das Konzert war der Hammer. Auch die Akustik war in der KölnArena überraschend gut. Metallica hatte eigens dafür nochmal ein anderes Verstärker-Setup aufgebaut. Nach dem Song “Nothing Else Matters” hatte ich sogar das riesige Glück das Plektron von James Hetfield zu fangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin LIVE!
Im Moment OFFLINE